Diese Seite drucken
Mittwoch, 29 Juni 2016 09:28

Stefan Lehner gewann 5 x Landesgold

Eisenknapp Wieser Doppel ÖM Eisenknapp Wieser Doppel ÖM


OÖ. Leichtathletik-Landesgold für Stefan Lehner von der Union BSV Attnang/Vöcklabruck.

 

Vöcklabruck. Am Samstag, den 25. Juni führte der UBSV Attnang/Vöcklabruck zusammen mit dem OÖ. Behindertensportverband die 34. OÖ. Leichtathletik Landesmeisterschaft im Volksbankstadion durch.

Gerald Hohensinn, Robert Huemer und Stefan Lehner waren die einzigen Vertreter unseres Vereines, da einige Sportler aus gesundheitlichen Gründen nicht starten konnten. Unser Trio konnte sich über den großartigen Erfolg von 5 x Gold, 5 x Silber und 5 x Bronze freuen!

An Stefan Lehner führte heuer kein Weg vorbei. Er sicherte sich alle 5 Landestitel im 100m, 400m Rollstuhlrennen, sowie in Kugel-, Speer- und Diskuswurf. Robert Huemer musste nur zweimal den zweiten Platz an Gerald Hohensinn abgeben und zwar im Kugel- und Diskuswerfen.