oebsv

   

ooebsv

            logo sportunion neu  
Mittwoch, 27 Juli 2016 07:58

Spitzenplatz für Wolfgang Lehmann in Berlin (GER) beim Loferberglauf (AUT)

Bei der Internationalen Deutschen Leichtathletik Meisterschaft in Berlin konnte unser Langstreckenläufer Wolfgang Lehmann über 5000m in der Zeit von 17min12sec. den dritten Platz erreichen.

Laut Wolfgangs Aussage war er mit der Zeit sehr zufrieden und freut sich nun auf die Österreichische Staatsmeisterschaft in Linz auf der Gugl, welche von 20. - 21. August 2016 stattfinden.

Beim Loferberglauf gab es für Wolfgang Lehmann den nächsten Erfolg, er konnte die 8 km und 1200 Höhenmeter in einer Zeit von 1 Stunde 6 Minuten und 41 Sekunden den 11. Gesamtrang in der offenen Klasse und in der AK III den 2. Platz hinter einem Prominenten Laufer Christian Hoffmann erreichen.

Kontakt

Union Behindertensportverein Attnang/Vöcklabruck
Puchheimer Straße 21c
4800 Attnang-Puchheim
Telefon +43 (0) 699-11527833

Kalender

Sponsoren

Design

logoklein