oebsv

   

ooebsv

            logo sportunion neu  
Mittwoch, 03 Mai 2017 17:58

Manfred Eisenknapp vom UBSV Attnang Vöcklabruck erneut Landesmeister im Tischtennis

Der Einzelbewerb bei den Landesmeisterschaften in Linz wurde im Round Robin Modus gespielt.
Am Ende konnte sich der UBSV Spieler Manfred Eisenknapp knapp vor dem Linzer Michael Lewerencz und Rudi Gföller ebenfalls vom UBSV durchsetzen.

Der Einzelbewerb bei den Landesmeisterschaften in Linz wurde im Round Robin Modus gespielt.

Am Ende konnte sich der UBSV Spieler Manfred Eisenknapp knapp vor dem Linzer Michael Lewerencz und Rudi Gföller ebenfalls vom UBSV durchsetzen.

Den Mixed Landesmeistertitel sicherte sich ebenfalls Eisenknapp mit der Martina Penz aus Linz!

  1. Eisenknapp Manfred   UBSV Attnang / Vöcklabruck
  2. Lewerencz Michael  RSC Heindl
  3. Gföller Rudi   UBSV Attnang / Vöcklabruck

Im Hoffnungsbewerb der Mentalbehinderten erreichte Manuel Sutter den 3. Platz.

Kontakt

Union Behindertensportverein Attnang/Vöcklabruck
Puchheimer Straße 21c
4800 Attnang-Puchheim
Telefon +43 (0) 699-11527833

Kalender

Sponsoren

Design

logoklein