oebsv

   

ooebsv

            logonolimits  

Anzeige der Artikel nach Schlagwörtern: Leichtahletik

Dienstag, 29 August 2017 10:15

Spitzenplatz für Wolfgang Lehmann beim Fuschlseelauf 2017

Die Formkurve für Wolfgang LEHMANN stimmt für Berlin im Oktober 2017, wo er bei dem Berlin Marathon am 24. September starten wird.

Publiziert in Presse
Sonntag, 28 August 2016 17:50

Staatsmeistertitel für Stefan Lehner im Kugelstoßen bei der ÖSTM-Leichtathletik im Behindertensport

Nach der erfolgreichen LA-Landesmeisterschaft vor einem Monat in Vöcklabruck, konnte sich Stefan Lehner von UBSV Attnang/Vöcklabruck im Kugelstoßen für Rollstuhlsportler in Linz den Staatsmeistertitel holen.

Publiziert in Presse
Mittwoch, 27 Juli 2016 07:58

Spitzenplatz für Wolfgang Lehmann in Berlin (GER) beim Loferberglauf (AUT)

Bei der Internationalen Deutschen Leichtathletik Meisterschaft in Berlin konnte unser Langstreckenläufer Wolfgang Lehmann über 5000m in der Zeit von 17min12sec. den dritten Platz erreichen.

Publiziert in Presse
Mittwoch, 29 Juni 2016 09:28

Stefan Lehner gewann 5 x Landesgold


OÖ. Leichtathletik-Landesgold für Stefan Lehner von der Union BSV Attnang/Vöcklabruck.

Publiziert in Presse
Freitag, 17 Juni 2016 09:27

34. OÖ. Leichtathletik Landesmeisterschaft für Behinderte

 

Die 34. Oberösterreichischen Leichtathletik Landesmeisterschaften für Behinderte finden heuer zum siebten Mal in der Bezirksstadt Vöcklabruck, Volksbankstadion, statt. Der Bezirksverein Union BSV Attnang/Vöcklabruck richtet diese zusammen mit dem OÖ. Behindertensportverband aus und erwartet am Samstag, den 25. Juni, ab 09:30 Uhr, ein großes Starterfeld.

Publiziert in Presse
Donnerstag, 14 April 2016 19:56

Wolfgang Lehmann startete beim Sickinger Rundlauf in Schörfling am Attersee

Wolfgang Lehmann Sickinger Au Lauf 2015 ABIn einer sehr stark besetzten Klasse der AKM 40 erreichte Wolfgang LEHMANN (UBSV Attnang / Vöcklabruck) mit einer Zeit von 33:24 Min. den hervorragenden 4. Platz bei 47 Startern in der offenen Klasse und in der Gesamtwertung den hervorragenden 13. Platz von 169 Startern.

Wolfgang Lehmann war schon letzte Jahr und auch heuer wieder positiv Beeindruckt von der Laufveranstaltung des LC Sicking.

Publiziert in Presse Archiv
Donnerstag, 14 April 2016 19:49

Wolfgang Lehmann zeigt bei der Int. Deutschen Leichtathletik Meisterschaft auf

IMG 9309 AAUnser Neuzugang Wolfgang Lehmann wurde vom Österreichischen Behindertensportverband eingeladen, bei der 37. Internationalen Deutschen Meisterschaft Leichtathletik zu starten, um sich für die Paralymischen Spiele in Rio zu qualifizieren. 

BERLIN. Langstreckenläufer Wolfgang Lehmann (UBSV Attnang/Vöcklabruck) konnte in seiner Parade-Disziplin über 5000 m gewinnen mit einer Zeit von 17:39,22 - vor Holger Regber (GER) 18:00,28. Zwei Tage zuvor wurde er im
1500 m -Lauf Fünfter, obwohl diese „Kurzstrecke“ nicht ganz seine Disziplin ist.

Er sagte einmal zu mir, dass er bei 1500 m erst warm werde und richtig in den Rhythmus käme, und da sei der Lauf schon wieder vorbei.

Publiziert in Presse Archiv

nächste Termine

Kontakt

Union Behindertensportverein Attnang/Vöcklabruck
Puchheimer Straße 21c
4800 Attnang-Puchheim
Telefon +43 (0) 699-11527833

Kalender

Sponsoren

Design

logoklein