oebsv

   

ooebsv

            logo sportunion neu  

Anzeige der Artikel nach Schlagwörtern: Tischtennis

Dienstag, 13 Juli 2021 19:46

Tischtennis Staatsmeistertitel für Robert Huber

Bei den diesjährigen Österreichischen Staatsmeisterschaften im Tischtennis für Behinderte in Stockerau sicherte sich Robert Huber (Union BSV Attnang/Vöcklabruck) den Titel im Einzel Klasse TT6.

Publiziert in Presse
Mittwoch, 10 April 2019 06:57

Erfolgreiche Titelverteidigung bei dem ÖSTM-Tischtennis für Behinderte

Bei den österreichischen Meisterschaften im Tischtennis in Linz von 6.-7. April 19 konnte sich Robert Huber (Union BSV Attnang/Vöcklabruck) über drei Medaillen freuen. Er konnte seinen Staatsmeistertitel im Einzel Klasse 6 und im Mixed Bewerb mit Martina Penz (BBRZ Linz) verteidigen und wurde zudem Dritter im offenen Bewerb.

Publiziert in Presse
Montag, 23 Juli 2018 05:58

Tischtennis Ranglistenplatz zwei für Robert Huber

Bei der in Wels ausgetragenen Tischtennis Ranglistenturnier für stehende Spieler im Frühjahr konnten in der A-Gruppe Robert Huber denn hervorragenden zweiten Platz erreiche von 10 Spielern. Horst Penteker erreichten Platz 8.

Publiziert in Presse
Montag, 23 Juli 2018 05:54

Robert Huber holte zwei ÖSTM-Tischtennistiteln

Mit eine Schrumpfteam reisten unsere TT-Spieler nach Tirol zur diesjährigen ÖSTM-Tischtennis in Kufstein.

Publiziert in Presse
Donnerstag, 30 November 2017 09:22

Erfolge auch am TT-Tisch

Der Regauer Dominik Altmann (27) weiß nicht nur mit der gelben Filzkugel umzugehen, er beherrscht auch den Sport mit der kleinen Zelluloid-Kugel

Publiziert in Presse
Montag, 25 September 2017 12:32

Dominik Altmann entthront Seriensieger

Bei den österr. Bundesmeisterschaften hat Dominik Altmann gegen die bisherigen Seriensieger den Titel geholt

Publiziert in Presse
Dienstag, 04 Juli 2017 13:04

Manfred Eisenknapp dreifacher Tischtennis Staatsmeister

Der für den UBSV Attnang - Vöcklabruck spielende Desselbrunner Manfred Eisenknapp eroberte letztes Wochenende in Stockerau 3 Staatsmeistertitel im Tischtennis der Behindertensportler!

Publiziert in Presse
Mittwoch, 03 Mai 2017 17:58

Manfred Eisenknapp vom UBSV Attnang Vöcklabruck erneut Landesmeister im Tischtennis

Der Einzelbewerb bei den Landesmeisterschaften in Linz wurde im Round Robin Modus gespielt.
Am Ende konnte sich der UBSV Spieler Manfred Eisenknapp knapp vor dem Linzer Michael Lewerencz und Rudi Gföller ebenfalls vom UBSV durchsetzen.

Publiziert in Presse
Mittwoch, 29 Juni 2016 09:27

Tischtennis Staatsmeistertitel für Robert Huber

 

Bei der diesjährigen Tischtennis-Staatsmeisterschaft in Stockerau konnte Robert Huber seine Klasse (TT6) gewinnen.

Publiziert in Presse
Donnerstag, 14 April 2016 19:45

Robert Huber räumt voll ab

Robert Huber 2015 002kleinBei der diesjährigen österreichischen Staatsmeisterschaft im Tischtennis für Behinderte führte kein Weg an Robert Huber (Union BSV Attnang/Vöcklabruck) vorbei. 

Linz | Auf der Gugl.
Die österreichischen Tischtennis Staatsmeisterschaften standen heuer ganz im Zeichen des Union BSV Attnang-Vöcklabruck. Nicht nur dass Robert Huber gleich drei Staatsmeistertitel (Klasse stehend offen, Klasse stehend TT6 und Klasse stehend Doppel offen) holte, auch die zwei weiteren Spieler unseres Vereines konnten Medaillen gewinnen.

Zusätzliche Medaillen konnte Egon Kramminger (Rollstuhlsportler) für unseren Verein erringen: Er wurde Staatsmeister in der Klasse TT3 und Doppel offen der Rollstuhlfahrer. Dazu kamen noch Silber (Klasse Mixed-Doppel offen) und Bronze in der Klasse Herren offen sitzend.

ERGEBNIS:

Gold: Robert Huber
3x (Klasse stehend offen, Klasse TT6 stehend, Klasse stehend Doppel/Partner Horst Penteker)
Gold: Horst Penteker 1x (Klasse stehend offen Doppel/Partner Robert Huber)
Gold: Egon Kramminger
2x (Klasse TT3 sitzend, Klasse Doppel offen sitzend)
Silber: Egon Kramminger 1x (Mixed-Doppel sitzend offen)
Bronze: Horst Penteker 1x (Klasse stehend TT9)
Bronze: Rudi Gföller 4x (Klasse stehend TT9, offene Klasse stehend, Doppel offen, Mixed-Doppel offen)
Bronze: Egon Kramminger 1x (Klasse Herren offen sitzend)

Publiziert in Presse Archiv

nächste Termine

Kontakt

Union Behindertensportverein Attnang/Vöcklabruck
Puchheimer Straße 21c
4800 Attnang-Puchheim
Telefon +43 (0) 699-11527833

Kalender

Sponsoren

Design

logoklein