oebsv

   

ooebsv

            logonolimits  

Anzeige der Artikel nach Schlagwörtern: Radsport

Freitag, 14 Februar 2020 07:28

UCI Para-Cycling WM Track, Miton CAN

Unser Para-Cycling Aushängeschild, Yvonne Marzinke ist wieder zurück von ihrer Reise zur Bahn-WM in Kanada.

Publiziert in Presse
Donnerstag, 19 September 2019 17:48

UCI Para-Cycling World Championships Road Emmen

Niederlande 12.09.-15.09.2019

Meine erste Straßen-Weltmeisterschaft für Österreich liegt hinter mir.

Publiziert in Presse
Dienstag, 16 Juli 2019 09:03

Top Platzierung für unser Radas Yvonne Marzinke in der Slowakei beim EC-Rennen

UCI Europacup C1 Púchov, Slowakei

Publiziert in Presse
Mittwoch, 10 April 2019 06:52

Guter Radsaisonstart für Yvonne Marzinke in Massa/Italien

Yvonne Marzinke (UBSV Attnang-Vöcklabruck / RC Arbö SK Vöest - Heeressport -Olympiazentrum Salzburg Rif) fuhr am Vergangenen Wochenende (6.-7. April) in der Klasse WC2 ein sehr starkes Straßenrennen (49 km) und konnte das gesamte Damenfeld (Klassen WC3, WC4 und WC5) hinter sich lassen und fuhr mit einem großen Vorsprung (3,14 min) als Siegerin über die Ziellinie.      

Publiziert in Presse
Mittwoch, 20 März 2019 19:26

UCI Paracycling Worldchampionships Track Apeldoorn

Unsere Sportlerin Yvonne MARZINKE von UBSV Attnang/Vöcklabruck war nach vier Jahren wieder bei der Bahn-WM, dass erste Mal für Österreich. Letztes Mal wo sie in Apeldoorn am Start war (2015) ging sie noch für Deutschland an den Start.

Publiziert in Presse
Samstag, 27 Oktober 2018 15:27

Straßensaison für Yvonne Marzinke mit Platz drei in der UCI Weltrangliste beendet

Die Straßensaison ist für Yvonne Marzinke beendet. Auf das erste Jahr als Heeressportlerin (HLSZ Salzburg / Olympiazentrum Rif) kann man sehr zufrieden zurückblicken.

Publiziert in Presse
Dienstag, 08 Mai 2018 19:59

Yvonne Marzinke aus Mondsee kommt in Topform zur OÖ. Paracycling-Tour

Medaille bei den paralympischen Spielen 2020 ist das große Ziel der Behindertensportlerin

Publiziert in Presse
Donnerstag, 05 Oktober 2017 18:28

Sieg und Platz zwei beim UCI European Cup in Prag für Yvonne Marzinke

In der Klasse WC2 konnte Yvonne Marzinke beim Einzelzeitfahren die drei Runden mit 10km gewinnen vor der Tschechin Tereza Diepoldova mit 20:38 min

Publiziert in Presse
Mittwoch, 05 Juli 2017 05:14

Platz drei beim Einzelzeitfahren für Yvonne Marzinke in Emmen (NED)

EMMEN/Niederlande. Beim Einzelzeitfahren am vergangenen Freitag konnte Yvonne Marzinke vom UBSV Attnang/Vöcklabruck mit einer Zeit von 29,16 Min. für die Strecke von 17,2 km und einem Schnitt von 35,2 km/h den ausgezeichneten dritten Platz erreichen.

Publiziert in Presse
Mittwoch, 24 Mai 2017 05:07

UCI Para Cycling World Cup Ostende, Belgien vom 18. bis 21. Mai 2017

Ein Neustart - etwas ganz Besonderes nun für Österreich und meine Vereine den Behindertensportverein Union BSV Attnang- Vöcklabruck und den lizenzgebenden Verein RC SK Vöest starten zu dürfen.
Kennenlernen und Einfinden beim Österreichischen Para-Cycling Team unter dem Head Coach Wolfgang Tenor.

Publiziert in Presse
Seite 1 von 2

nächste Termine

Kontakt

Union Behindertensportverein Attnang/Vöcklabruck
Puchheimer Straße 21c
4800 Attnang-Puchheim
Telefon +43 (0) 699-11527833

Kalender

Sponsoren

Design

logoklein