oebsv

   

ooebsv

            logonolimits  
Mittwoch, 20 März 2019 19:26

UCI Paracycling Worldchampionships Track Apeldoorn

UCI Paracycling Worldchampionships Track Apeldoorn (c) Walter Kleinwächter

Unsere Sportlerin Yvonne MARZINKE von UBSV Attnang/Vöcklabruck war nach vier Jahren wieder bei der Bahn-WM, dass erste Mal für Österreich. Letztes Mal wo sie in Apeldoorn am Start war (2015) ging sie noch für Deutschland an den Start.

 

 

Bei ihren ersten Start über 3000m konnte sie mit einer Zeit von 04:45:605 Platz 5 erreichen. Im 500m Sprint mit 00:48:257 Platz 7. Im 10 km Massenzielsprint (Scratch 40 Runden) holte Yvonne Platz 6.

Zusammen mit dem Testevent 200m fliegend (Platz 3 – 00:16:940) gab es dann eine Test Omnium Wertung für alle 4 Bewerbe Platz 2 (unofficial).

Yvonne sage zu mir, dass sie bei der WM viel Erfahrung und UCI Punkte gesammelt, Shratch war bis zum Schluss Zielsprint richtig gut und dann fehlten die letzten Körber, Technik und  das „LETZTE ETWAS“. Weiter gehts, so Yvonne

Kontakt

Union Behindertensportverein Attnang/Vöcklabruck
Puchheimer Straße 21c
4800 Attnang-Puchheim
Telefon +43 (0) 699-11527833

Kalender

Sponsoren

Design

logoklein