oebsv

   

ooebsv

            logonolimits  
Samstag, 02 März 2019 13:46

Toller Saisonauftakt für Para-Triathlet Oliver Dreier

Der Vorzeigesportler aus Weyer hat den Saisonauftakt der Para-Triathleten im australischen Devonport vor dem Australier Pickin und dem Dänen Janson für sich entschieden.

Somit ist dem 40jährigen nach intensiver Vorbereitung ein perfekter Start in die – für ihn so wichtige – Saison geglückt. DAS große Ziel bleibt weiterhin die Qualifikation für Olympia 2020 in Tokio. Derzeit hätte Dreier aufgrund seiner Weltranglistenplatzierung einen Fixplatz. Mit weiteren Topergebnissen bei den nächsten Events in Mailand und Yokohama kann er seinen Top-10 Rang festigen. Damit das klappt, geht es für den dreifachen Familienvater aber zunächst ins Trainingslager nach Lanzarote.

„Es war ein harter Fight bis zum Schluss – der Australier hat mir alles abverlangt – aber die harte Vorbereitung hat sich ausgezahlt, vor allem beim Schwimmen konnte ich mich verbessern“, so Dreier.

Kontakt

Union Behindertensportverein Attnang/Vöcklabruck
Puchheimer Straße 21c
4800 Attnang-Puchheim
Telefon +43 (0) 699-11527833

Kalender

Sponsoren

Design

logoklein