oebsv

   

ooebsv

            logo sportunion neu  
Mittwoch, 29 Juni 2016 09:27

Tischtennis Staatsmeistertitel für Robert Huber

 

Bei der diesjährigen Tischtennis-Staatsmeisterschaft in Stockerau konnte Robert Huber seine Klasse (TT6) gewinnen.

 

Der UBSV Attnang/Vöcklabruck sandte diesmal nur drei Sportler (Robert HUBER, Horst PENTEKER und Melchior URICH) zur ÖSTM-Tischtennis für Behinderte, da die restlichen Spieler leider verletzungsbedingt nicht starten konnten. Doch auch diese brachten 4 Medaillen nach Hause:

Robert Huber gewann in der Klasse TT6 Gold und im offenen Bewerb der Klassen 6-10 Bronze. Im Doppel offen der stehenden Spieler gewann er mit Partner Horst Penteker ebenfalls Bronze. Für die weitere Medaille (Bronze) für unseren Verein sorgte Horst Penteker in der Klasse TT8+9. In der Mix-Doppel Klasse offen gewann er die Silberne.    

Kontakt

Union Behindertensportverein Attnang/Vöcklabruck
Puchheimer Straße 21c
4800 Attnang-Puchheim
Telefon +43 (0) 699-11527833

Kalender

Sponsoren

Design

logoklein