oebsv

   

ooebsv

            logo sportunion neu  
Sonntag, 28 August 2016 17:50

Staatsmeistertitel für Stefan Lehner im Kugelstoßen bei der ÖSTM-Leichtathletik im Behindertensport

Nach der erfolgreichen LA-Landesmeisterschaft vor einem Monat in Vöcklabruck, konnte sich Stefan Lehner von UBSV Attnang/Vöcklabruck im Kugelstoßen für Rollstuhlsportler in Linz den Staatsmeistertitel holen.


Bei der ÖSTM Leichtathletik für Behinderte im Linzer Stadion auf der Gugl vom 20.-21. August 2016 holte sich Stefan LEHNER in allen vier Disziplinen Stockerlplätze! Besonders aber freute er sich über seinen ersten Österreichischen Staatsmeistertitel im Kugelstoßen. Im weiteren Wurfbewerb Diskus sicherte er sich Silber, und in den beiden Disziplinen 100 und 400 Meter Rollstuhlfahren gewann er Bronze. Wir gratulieren Stefan Lehner sehr herzlich zu seinen Topleistungen!

Kontakt

Union Behindertensportverein Attnang/Vöcklabruck
Puchheimer Straße 21c
4800 Attnang-Puchheim
Telefon +43 (0) 699-11527833

Kalender

Sponsoren

Design

logoklein