oebsv

   

ooebsv

            logonolimits  
Dienstag, 16 Juli 2019 09:05

Läuft nach Plan!

Oliver Dreier nach der Siegerehrung wo er zweiter geworden ist. Oliver Dreier nach der Siegerehrung wo er zweiter geworden ist. Oliver Dreier 2019

Hier wiedermal ein kurzes Update auf der „Road to Tokio“. Kanada war – wie immer – wieder eine Reise wert.

 

Die Trainingsbedingungen waren toll und beim ersten Rennen konnte ich die Sportkollegen genau unter die Lupe nehmen. In Montreal war ja die gesamte Weltelite am Start. Letztlich ist zwar „nur“ Platz 9 für mich rausgesprungen – aber der Rückstand auf Platz 2 war mit 2:19 sehr gering. Das sollte ich im Wintertraining locker aufholen. Die anschließende Trainingswoche mit Jakob in Mont Trembant war hervorragend.

Heute beim zweiten Rennen in Magog (CAN) belegte ich den hervorragenden zweiten Platz. Trotz schwimmen ohne Neo verlief das Rennen nach Plan, so konnte ich mich von dem 8. Platz aus dem Wasser Vorarbeit auf Platz zwei. Diesen brachte ich in 1:03 ins Ziel und erkämpfte sehr wichtige Olympia Punkte.

Also alles im Lot für die Olympia-Quali. Danke für die Unterstützung von allen möglichen Seiten und weiteres Daumen drücken.

Kontakt

Union Behindertensportverein Attnang/Vöcklabruck
Puchheimer Straße 21c
4800 Attnang-Puchheim
Telefon +43 (0) 699-11527833

Kalender

Sponsoren

Design

logoklein